Jahresabschlussfeier am 29.12.2017 - Annemarie Foßhaag und Prof. Dr. Erich Foßhaag hießen die Schachfreunde im Clubhaus des FZG willkommen!

Die erste Mannschaft in Aktion - Verbandsrundenspiel gegen Neureut 2 am 5. November 2017

Nachruf Leo Winter

Die neue Verbandsrunde 2017/2018 beginnt am kommenden Sonntag, den 8. Oktober. Wir müssen ohne unseren engagierten Schachfreund Leo Winter antreten. Wir trauern um unser langjähriges, aktives Mitglied. Leo Winter ist bald nach der Vereinsgründung 1975 zu den Schachfreunden gekommen. Jahrzehnte lang spielte er bei den Verbandsspielen mit. Er motivierte etliche Schachspieler aus Oberöwisheim im Verein mitzuspielen. Bei geselligen Veranstaltungen des Vereins brachte er sich ein, unvergessliche Sommerfeste fanden bei Familie Winter statt. Er spielte gerne und leidenschaftlich Schach, auch während seiner ernsthaften Erkrankung. Leo Winter verstarb am 4. August 2017 kurz vor seinem 76. Geburtstag.

BSV-Meldung: Das Spiel am 13.02.2022 findet nicht statt

Hier können Sie sich anmelden um unseren Newsletter zu erhalten.

Voraussichtlich kann die Verbandsrundensaison 2020/2021 im Oktober beginnen. Genaueres wird noch bekannt gegeben sobald die Fakten feststehen.